Posaunenchor

„Es macht Spaß, ein Instrument zu spielen!“ 
(Lasse, 11 Jahre – Trompete)

„Man kann auch als Erwachsener noch ein Instrument lernen und selbst als einziger Erwachsener zusammen mit Kindern macht es Freude!“ (Dennis, 33 Jahre, Tenorhorn)

„Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Menschen mitspielen würden, weil es viel Spaß macht! Wir haben in Leer auf dem Landesposaunenfest mit 1400 Bläsern zusammen gespielt!“ (Enduena, 11 Jahre -  Trompete)

Lasse, Dennis und Enduena lernen seit eineinhalb Jahren ihr Instrument und haben bereits in einem Gottesdienst in „ihrem“ Posaunenchor mitgespielt und waren auf dem Landesposaunenfest in Leer.

Landesposaunenfest am 08. und 09. Juni 2018 in Leer
Foto: Christine von Stryk

 

Posaunenchorleiterin Christine von Stryk
Tel.: 04764/810 97 90

Chorprobe

Dienstag, 18.30-20.00 Uhr im Ludwig-Harms-Haus
Kirchenstraße 2, 27432 Bremervörde