Gottesdienst mit Verabschiedung von Pastor Dr. Manukyan

In diesem Gottesdienst verabschieden wir uns von Dr. Arthur Manukyan, der seinen Dienst in unserer Kirchenengemeinde hiermit beendet.

„Dankbarkeit ist der Himmel selber, und es könnte kein Himmel sein, gäbe es die Dankbarkeit nicht.“
Mit diesen Worten von William Blake möchte ich im Namen des alten und neuen Kirchenvorstandes und der beiden Kirchengemeinden St.-Liborius und Auferstehung Pastor Dr. Arthur Manukyan Dank sagen.
KU4 und Kindergarten, Taufgottesdienst und Weihnachtsmarkt, nur einige Stichworte die beredt Zeugnis ablegen, dass es bereits nach drei Jahren Arbeit in unserer Gemeinde gute Gründe gibt, dankbar zu sein. Und es gibt eine Reihe von Menschen in unserer Gemeinde, die sehr dankbar sind. Daneben wird sein Name besonders auch mit der neuen Akustikanlage in unserer St-Liborius-Kirche verbunden bleiben.

Wir wünschen Pastor Dr. Arthur Manukyan auch auf diesem Weg für seine neuen Aufgaben in Osnabrück alles Gute, viel Kraft, Zufriedenheit, eine glückliche Hand und Gottes Segen.

Zum Verabschiedungsgottesdienst am 28. Juli, um 10.00 Uhr und zum anschließenden Empfang im
Ludwig-Harms-Haus laden wir herzlich ein.
Karsten Thomsen, KV-Vorsitzender
St.-Liborius Bremervörde

Event single img Bildquelle: Joachim Haake - 2016

Wann