In der Auferstehungskirche: Gottesdienst gestaltet von Frauen

Frauensonntag 2020
Gottesdienst „Lasst Euer Licht leuchten“ gestaltet von Frauen am 20. September 2020 um 11.00 Uhr in der Auferstehungskirche.
„Ihr seid das Licht der Welt“, sagt Jesus zu uns in der Bergpredigt. Das ist ein starkes Wort, dass zeigt, wie viel Gott uns zutraut, was er in uns sieht. Wir sollen diesen biblischen Zuspruch nicht nur hören, sondern auch verstehen, als Auftrag aktiv zu werden. Wie das gehen kann, zeigen die Frauen vom Vorbereitungsteam im Gottesdienst.Herzlich eingeladen dazu sind alle Frauen und Männer!

Info zur Arbeit mit Frauen: Frauke Möller
Ehrenamtlich beauftragt im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven
Tel. (0 47 61) 46 42 oder
E-Mail: moeller-brv@t-online.de

Wegen Covid-19-Pandemie ist ein Mund-Nasenschutz erforderlich, Händedesinfektion und Abstandsregeln in der Kirche sind vorgeschrieben.

Event single img Bildquelle:

Wann