Gemeindefest am Bremervörder See - Kirche Open Air

Herzliche Einladung zu dem gemeinsamen Open-Air-Gemeindefest von Auferstehung und St. Liborius.
Auftakt soll um 11.00 Uhr ein Gottesdienst sein, der für alt und jung geeignet ist. Anschließen soll sich ein Bühnenprogramm, bei dem sich die Gruppen und Kreise der beteiligten Kirchengemeinden, aber auch wichtige kirchliche und diakonische Einrichtungen in unserer Stadt, vorstellen. Begleitet wird das Bühnenprogramm von den gemeindlichen Auftakt soll um 11.00 Uhr ein Gottesdienst sein, der für alt und jung geeignet ist. Anschließen soll sich ein Bühnenprogramm, bei dem sich die Gruppen und Kreise der beteiligten Kirchengemeinden, aber auch wichtige kirchliche und diakonische Einrichtungen in unserer Stadt, vorstellen. Begleitet wird das Bühnenprogramm von den gemeindlichen Musikensembles. Ergänzt wird das Ganze durch Spiel, Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen. Eine Planungsgruppe, verortet im KV Liborius, entwickelt gerade Ideen. Abschluss würde dann zwischen 16.00 bis 17.00 Uhr eine Abendandacht mit Segen sein.
Änderungen vorbehalten

Event single img Bildquelle: B. Schröder

Wann