Hier finden Sie eine Übersicht, wo Liborius online über Homepage hinaus aktiv ist.

Brot für die Welt

„Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft.“ lautet das Motto der 63. Aktion Brot für die Welt. Der Klimawandel ist eine Herausforderung für uns alle. Von den Partnerorganisationen von Brot für die Welt lernen wir, wie Widerstandskraft gegen die Auswirkungen der Klimakrise aufgebaut werden kann.

Erläuterung

Klimagerechtigkeit beginnt bei uns zu Hause durch ökologische und nachhaltige Ressourcennutzung, durch aktives Engagement und durch Solidarität mit den Menschen im Globalen Süden. Als christliches Werk sehen wir es als unseren Auftrag mit allen Mitgeschöpfen einen Lernweg zu gehen, um zukunftsfähiges Leben innerhalb der planetaren Grenzen unserer Erde zu gestalten. Es ist Zeit, gemeinsam zu handeln.
https://www.brot-fuer-die-welt.de/

Viddel 12

Moderne christliche Songs, Gospel und Balladen. Das ist Viddel 12. Präsent auf Facebook, Youtube sowie einer eigenen Webseite.

Viddel 12 bei Youtube

Kontakt

Pastor für St. Liborius und Hesedorf Stephan Dreytza
Tel.: 04761/4347 - Instagram, Facebook, Youtube: Pastordreytza
Mobil: 0151-68454848

Anregungen? Immer her damit!

Die Gegenwart und Zukunft ist digital. Die St. Liborius Kirchengemeinde trägt dem Rechnung. Pastor Dreytza hat deshalb quasi "Liborius digital" vor Augen. Oder besser gesagt: vor dem Display. Am flottesten geht das aber voran, wenn möglichst viele Ideen zusammenkommen. Also: Jede digitale Anregung einfach sofort an Stephan Dreytza schicken - und sei die Idee noch so verrückt. Geht nicht, gibt's nicht! ;-)