Gospel Workshop Fr. 30. / Sa. 31. Aug. 2024


Gospel-Workshop mit Hanjo Gäbler Chorsingen mit Groove, Ausdruck und Freude Hanjo Gäbler war bereits 2022 mit großer Begeisterung in Bremervörde. Gäbler gehört zu den Großen der deutschen Gospelszene. Seit 2019 tourt sein Gospel-Musical „Martin Luther King“ durch deutsche Städte mit Tausenden Mitwirkenden aller Landeskirchen. Sein Weihnachts-Musical wurde 2022 in Bremervörde mit großem Erfolg aufgeführt. Sa. 31. Aug. 2024 - 19.oo Uhr Gospel & Worshipnight mit Hanjo Gäbler Abschlußkonzert mit Workshopteilnehmern online anmelden Das Konzert ist der mitreißende Abschluss des Gospel-Workshops. Ein vielfältiges Programm mit Hanjo Gäbler und der Worshipband „Water+Wine“, sowie dem Projekt- und Gospelchor „Joyful Voices“. 
 

Er leitet Chorseminare und Gospelworkshops, komponiert Film- und TV-Musik und ist auch in der Jazz- und Soul-Musik zu Hause. Wir freuen uns, dass er mit uns an zwei Tagen mitreißende Gospels einstudieren wird, die abends im Konzert zusammen mit der Band Water+Wine aufgeführt werden sollen. Teilnehmergebühr: 30,-€ dabei, Schüler/innen haben freien Eintritt. Anmeldungen bitte unter: www.formulare-

Sa. 31. Aug. 2024 - 19.oo Uhr Gospel & Worshipnight mit Hanjo Gäbler Abschlußkonzert mit Workshopteilnehmern online anmelden Das Konzert ist der mitreißende Abschluss des Gospel-Workshops. Ein vielfältiges Programm mit Hanjo Gäbler und der Worshipband „Water+Wine“, sowie dem Projekt- und Gospelchor „Joyful Voices“. 

Hanjo%20g%c3%a4bler Bildquelle: Matthias Dendlich

Wann

ICS Download

Veranstalter

St.-Liborius-Kirchenmusik

Kontaktperson

Arne Suter - Arne@suter.de

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Anmeldungen bitte unter: www.formulare-e.de/f/gospel-workshop-hanjo-gabler

Eintrittspreis/Kosten

Teilnehmergebühr: 30,-€ dabei, Schüler/innen haben freien Eintritt.