Kirchenzeitung

Download des "Schaufensters" als PDF

Gemeindebrief „Schaufenster“

Wegen der Covid-19-Pandemie entfallen sehr viele geplante Termine von Gottesdiensten und Veranstaltungen, die wir immer in der Gemeindezeitung ankündigen. Aus diesem aktuellem Anlass erscheint keine Ausgabe des Schaufensters für Juni - August 2020.

Wir hoffen, dass wir danach wieder viermal im Jahr die Gemeindezeitung wie bisher aktuell gestalten und drucken können.

In diesem Medium informieren wir unsere Gemeindemitglieder über Neuigkeiten, berichten von vergangenen Veranstaltungen und laden zu besonderen Gottesdiensten ein.
Im nachfolgenden haben Sie die Möglichkeit die aktuelle oder auch vergangene Internet-Ausgaben unseres „Schaufensters“ herunterzuladen und digital noch einmal lesen zu können.

Alle Ausgaben bis November 2006 beziehen sich auf die Gemeindezeitung „Ausblick“, welche nur die St.-Liborius-Gemeinde betraf. Ab Dezember 2006 bezieht sich das „Schaufenster“ auf die  St.-Liborius-Gemeinde und die Auferstehungskirche.